Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Haarspitzenkathar?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Haarspitzenkathar?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abc57
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.07.08, 17:35    Titel: nervenschmerzen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe diese Problem seit ca. 7 Jahren. Es kam von einer Sekunde auf die Andere, nicht erst schleichend wie bei anderen Beschwerden.
Ich war bei 2 Internisten, Hautarzt, Psychologe, Hausarzt und HNO Arzt. Keiner konnte mir helfen und keiner hatte von diesen Beschwerden je etwas gehört. Kann ich nicht nachvollziehen.
Fragt mal einen Friseur, die kennen das alle, bei Kunden die beim berühren der Haare oder der Kopfhaut Schmerzen haben.
Ich habe die Schmerzen wenn ich die Haare oder Haut berühre und dazwischen, je nachdem wie schwer die Entzündung mal wieder ist, sehr heftige Stiche als wenn man mit einer Nadel in die Haut sticht.
Die schmerzenden Stellen sind immer unterschiedlich, manchmal bis in das Ohr runter, ein Gefühl, als wenn das ziehen von innen nach außen geht.
Ich habe mittlerweile selbst die Ursache entdeckt.
Wenn mein Zahnfleisch entzündet ist, bekomme ich ein bis drei Tage später diese Symptome.
Durch zu heftiges Zähneputzen oder wenn ich sehr harte Dinge esse, und ich das Zahnfleisch verletze, dann treten diese Beschwerden auf.
Wenn z. b. mein Zahnfleisch auf der linken Seite entzündet ist, kommen die Beschwerden auf der rechten Seite und umgedreht.
manchmal sind die Beschwerden nach einer Woche wieder weg, es hat aber auch schon mal 5 Wochen gedauert.
So viel zu meinen Beobachtungen, vielleicht stellt Ihr bei Euch ähnliche Zusammenhänge fest und gebt mir mal eine Info.
Vielleicht kann man mit einem Medikament die auftretenden Beschwerden verkürzen.

Gruß abc57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 29.07.08, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Deine Beobachtungen könnten tatsächlich zutreffen, daß das von einer Entzündung ausgeht. Nur dann mußt Du aber ein sehr empfindliches und anfälliges Zahnfleisch haben, oder hast Du eine Drahtbüste.

Bei mir könnte ich annehmen, daß es auch von einer Entzündung und zwar von einer Nervenentzündung durch eine punktuelle Erkältung kommen. Das heißt, z.B. Zugluft auf eine Stelle bzw auf einer Seite ins Gesicht.

Ciao
George
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.