Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Gastroskopie ohne Probleme,aber noch mal ne magenspiegelung?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Gastroskopie ohne Probleme,aber noch mal ne magenspiegelung?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patient-Arzt-Beziehung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monster24
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.07.08, 21:32    Titel: Gastroskopie ohne Probleme,aber noch mal ne magenspiegelung? Antworten mit Zitat

[b][size=18][/size] Sehr glücklich Hallo ich hatte heute meine Gastroskopie,hatte voll schiess,hatte hier viel gelesen wie es ist und da ich eine Pflegefachkraft bin habe ich auch schon einige im Krankenhaus live in der ausbildung sehen können und kenne denn ablauf nur zu gut!!!
ja Angst hatte ich,hab auch vorher geweint vor aufregung aber meine Freundin gab mir den mut es zu tun und es war alles gut ich hatte die "mir ist alles egal" Spritze und es war alles gut gelaufen war auch gleich danach wieder voll wach grinste meine verdutzte freundin nur an und fragte sie ob wir nun wieder heim können.
Lachen allso merin fazit Cool cool bleiben und nicht alles glauben was man liest oder höhrt


gruss monster24[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patient-Arzt-Beziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.