Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich nehme im Moment Omeprazol (morgens und abends je 20mg). Wie lange dauert es nach dem Absetzen, bis wieder normale Mengen an Magensäure produziert werden?
Hintergrund ist, dass in die Tabletten noch ca. drei Wochen nehmen soll, kurz darauf werde ich nach Sardinien in Urlaub fahren, und ich habe etwas bedenken dass ich mir dort wegen der reduzierten Magensäure Durchfall oder so etwas einfange.
die Wirkung von Omeprazol hält nach Absetzen nicht lange an, spätestens nach 2-3 Tagen sollte die normale Säureproduktion wieder hergestellt sein. _________________ Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.