Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ohren sind zu.Schon 14 Monate
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ohren sind zu.Schon 14 Monate

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolin
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.08.08, 20:07    Titel: Ohren sind zu.Schon 14 Monate Antworten mit Zitat

Seit einem Jahr habe ich nun schon Probleme mit den Ohren und bin nun am Ende.
Habe mir das Trommelfell zerstochen.
Laut HNO ist alles in Ordnung.
Ist es aber irgendwie nicht.
Ich höre schlecht und habe ein taubheitsgefühl in der Linken Kopfhälfte.Das Ohr ist wie zu.
Mache ich den Druckausgleich ist ein starkes knistern zuhören,drücke ich auf das Ohr,hört es sich so an,als ob Flüssigkeit dahinter wäre.Das Ohr ist auch immer nass. Nach dem Druckausgleich ist das Ohr für ein paar Sek. frei.
Das schlimmste ist nun,das auch das rechte Ohr zugeht.
Links ist seit dem auch ein Rauschen im Ohr vorhanden.
Das kann doch alles nicht sein. Bild ich mir das nur ein? Hab doch aber auch zwischen durch Schmerzen.
Ich hatte zwischendurch Röhrchen,wo auch 2xetwas Eiter rauskam.
Aber ne,das Ohr ist ja okay.
Haben Sie vielleicht einen Tipp für mich?
Was könnte das sein.
Was kann ich noch tuen?
Hws ist auch abgeklärt. Ist okay.
Neurologisch.Okay
Im vorraus vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.