Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Harndrang!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Harndrang!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michl1976
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.08.08, 07:24    Titel: Harndrang! Antworten mit Zitat

Hab seit Freitag ständigen Harndrang, war am Freitag abend noch beim Hausarzt, der machte ne Urinprobe und meinte, entweder ist was im Kommen oder im Gehen und verschrieb Antibiotika für 5 Tage. Die nehm ich jetzt seit 3 Tagen, und mein Harndrang ist noch nicht deutlich besser geworden, lediglich das anfängliche leichte Brennen ist weg.

Vergeht der lästige Harndrang dann von selbst wieder? Muß zwar nicht dauernd, so ca alle Stunde, aber das gefühl ist ständig da....

Sonst hab ich keine Beschwerden, allerdings bin nervlich etwas sehr angeschlagen, da ich seit Februar von einer Erkrankung in die andere schlittere (Nesselsucht,2x Seitenstrangangina, Hämorrhoiden, Analekzem, Analneurodermitis), und das mit gerade mal 32 Jahren....vorher war ich kerngesund!

Ich hab das Gefühl, daß ich mich in alles sofort hineinsteiger und erstmal das schlimmste annehme...

Oder kann es auch sein, daß mein übermäßiger harndrang damit zusammenhängt, daß ich in der afterregion dreimal täglich isoket schmier, zur besserung durchblutung, vom proktologen verschrieben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zecki
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.08, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mit der letzten Pille die Beschwerden nicht weg sind und weg beiben, musst du nochmal zum Arzt Winken

MfG
Michl1976
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.08.08, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das komische ist ja, mal ist der Harndrang da, mal wieder weg. Heut nachmittag war ich in der Arbeit recht beschäftigt, da musste ich 4 Stunden überhaupt nicht....eigentlich doch ein Zeichen für ne psychische Komponente.....?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.