Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmerzen in der Hüfte-Arzttermin erst in 12 Tagen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schmerzen in der Hüfte-Arzttermin erst in 12 Tagen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
azuzena
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.08.08, 09:47    Titel: Schmerzen in der Hüfte-Arzttermin erst in 12 Tagen Antworten mit Zitat

Hi,

Ich habe seit zwei Wochen Schmerzen in meinen rechten Hüftgelenk, welche konstant zunehmen. Sie sind nicht sehr stark, sind aber dauern vorhanden. Auch Nachts. Scheint entzündet zu sein, da es teilweise auch Wärme austrahlt. Dazu kommen auch stechende Schmerzen, bei der Bewegung wie Gehen, Belasten etc.... Die Schmerzen schränken mich zwar ein, sind aber nicht unerträglich.
War bei meinen Hausarzt, welcher mich weiter zum Orthopäden verwiesen hat. Da die meisten im Urlaub sind, sind die restlichen überfüllt und ich habe einen gefunden, der erst in 12 Tagen Zeit hat.
Ich wollte fragen, was für Möglichkeiten ich habe um früher behandelt zu werden, da mich die Schmerzen doch einschränken ( auch arbeitstechnisch), eine langsame Zunahme der Schmerzen auftritt und ich daher Angst habe, dass Folgeschäden auftrtetten oder die Entzünding chronisch werden könnte. Sowas habe ich nämlich schon in den Handgelenken.
Für die Schmerzen im Hüftgelenk liegt keine akute Ursache vor. Bin einmal vor 5 Jahren gestürzt und seitdem schnackelt mein Hüfgelenk ein bisschen. Der Arzt meinte damals, dass dies nicht schlimm ist. Seit damals habe ich ab und zu kurz Schmerzen, aber nur für ein paar Stunden. Nie so lange wie jetzt.

Schöne Grüße,

Azuzena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dora
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: 10.08.08, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

du hast nur die Möglichkeit mit Hinweis auf deine starken Schmerzen beim Arzt anzurufen und um einen früheren Termin zu bitten.
Normalerweise haben Ärzte für Schmerzpatienten immer noch einen Nottermin frei.

Gruß dora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.