Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Hals- & Ohrenschmerzen, seit Wochen Probleme!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hals- & Ohrenschmerzen, seit Wochen Probleme!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu166
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 18.08.08, 07:19    Titel: Hals- & Ohrenschmerzen, seit Wochen Probleme! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
so langsam mache ich mir Sorgen, deshalb schreibe ich hier mal mein Problem auf.
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Wir waren vor ca. 4 Wochen im Urlaub, ab dem 19. Juli.
Den Samstag war noch alles ok...doch direkt den Sonntag (den 20.07.) überkamen mich starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden und erste Erkältungsanzeichen.
Den Montag holte ich mir sofort Lutschtabletten in der Apotheke. doch leider wurde es immer schlimmer....der Hals schmerzte immer und immer mehr, Essen wurde zur Qual und dann bekam ich noch schmerzende Ohrenschmerzen dabei. War bis dahin des öfteren in der Apotheke und habe diverse Lutschtabletten, Ohrentropfen, Schmerzlindernde Mittel und Tabletten zum Abschwillen bekommen.
Doch die kompletten zwei Wochen hatte ich mind. Abends, Nachts und Morgens Halsschmerzen und Ohrenschmerzen, zum Teil auch nur auf einer Seite.
Zudem bekam ich noch trockenen Husten in der Nacht, was mich nächtelange kaum schlafen lies....also war ich wieder in der Apotheke und bakam hustbe Blocker, dies lies mich zumindest teilweise schlafen.

Seitdem habe ich immernoch ab & an noch Halsweh mit Ohrenschmerzen, auch teilweise nur auf einer SEite.
Es kommt nicht jeden Tag vor, es kann ein abstand von 2-3 Tagen dazwischen sein und jetzt hatte ich knapp eine Woche nichts mehr, bis gestern Abend.
Wurde die Nacht wieder schlimmer und hoffe das es heute wieder weg geht.

Habe dann Ohrenschmerzen und Halsweh, die Ohren tun beim Sprechen weh...wenn ich Wasser trinke allerdings nicht so doll.
Mein Hals ist auf der Seite wo es schmerzt richtig hart und ich meine auch irgendwie dicker wie auf der anderen Seite.


Weiß nicht was das sein könnte, dachte erst das wäre eine Entzündund in Halsraum oder so...dachte der Apotheker auch....aber finde das alles sehr komisch.


Vielleicht kann mir einer helfen.


Danke & schöne Grüße Manu166
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
underwater
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 18.08.08, 08:05    Titel: Re: Hals- & Ohrenschmerzen, seit Wochen Probleme! Antworten mit Zitat

Manu166 hat folgendes geschrieben::




..................Vielleicht kann mir einer helfen.




Ja, ein Arzt ! Smilie


Gute Besserung,

underwater
_________________
Die Dinge, die wir wirklich wissen, sind nicht die, die wir gehört oder gelesen haben.
Vielmehr sind es die Dinge, die wir gelebt, erfahren, empfunden haben.
( C. M. Woodwards )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.