Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich habe seitdem ich beschnitten wurde ein Problem mit meiner Harnroehre. Um es einfach auszudruecken...ich habe zwei Harnroehrenausgaenge in meiner Eichel. Das "zweite" Loch ist sehr klein. Es wurde schon einmal von Aerzten zuoperiert, das hielt aber nur eine kurze Zeit und ich musste mich mit dem Problem irgendwie anfreunden.
Jedoch moechte ich das nicht so belassen.
Weiss jemand vielleicht wie dieses Problem bzw. die "Krankheit" heisst und was man am besten in so einem Falle macht. Ich habe momentan leider nicht die Moeglichkeit von einem Arzt mich beraten zu lassen, da ich im Ausland bin.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.