Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Keiner kann helfen Steiß und Fersenschmerz Ursache unklar
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Keiner kann helfen Steiß und Fersenschmerz Ursache unklar

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stun
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.08.08, 09:52    Titel: Keiner kann helfen Steiß und Fersenschmerz Ursache unklar Antworten mit Zitat

Hallo ich leide nun schon fast 2Monate an extremen Schmerzen im Steiß und Fersenbereich, zwischendurch fürhlen sich meine Fersen auch wie abgestorben an oder als ob ich auf Watte laufen würde, aber nicht jeden Tag, manchmal ist es auch nur ein Kribbeln, immer wieder begleitet von Steßschmerzen. Ich bin nun schon bei sämmtlichen Ärtzen gewesen die keinen Rat wissen Wirbelsäule soll wohl in ordnung sein. Ich habe mal einen Bericht erstellt um mein Leiden der Letzen Wochen festzuhalten.

Zum ersten mal traten diese Schmerzen vor einem guten Jahr auf aber gingen auch sehr schnell wieder weg.
Ich muss dazu sagen das ich im mom 28Jahre alt bin.


11.07.08 Hausarzt: Extreme Rücken und Fersenschmeren

11.07.08-19.07.08 Krankmeldung
(Rückenschmerzen, LWS, Fersenschmerzen)

11.07.08 Orthopäde: Röngtenbild erstellt, LWS
(nichts gefunden)
(Kortisiontabletten-5x1 Dexamethason 8mg)
11.07.08 - 15.07.08
Nach der ersten Einnahme gingen sofort die Fersenschmerzen weg und im Steißbereich wurden
die Schmerzen extremer. Nach 3Tagen Einnahme
fast komplett schmerzfrei.
Danach ca. 1,5 Wochen keine weiteren Probleme.

14.07.08 Hausarzt:
(Blut abgenommen für Blutbild inkl. Gentest
keine Auffälligkeiten)

21.07.08-26.07.08 gearbeitet Frühschicht
zwischendurch Hausarztbesuche wegen Schmerzen.
28.07.08-02.08.08 gearbeitet Spätschicht
zwischendurch Hausarztbesuche wegen Schmerzen.
04.08.08-09.08.08 gearbeitet Frühschicht
11.08.08-14.08.08 gearbeitet Spätschicht

15.08.08 Kernspin-Tomographie:
(kein Befund, Wirbelsäule, Lendenwirbel,
Bandscheiben, alles IO)

Hausarzt:
(Kortisiontabletten-5x1 Dexamethason 8mg)
15.08.08 - 19.08.08
Nach der ersten Einnahme gingen sofort die
Fersenschmerzen weg, aber sind bereits nach der dritten
Einnahme wieder aufgetreten, sogar schlimmer als zuvor!!

21.08.08 Orthopäde: (Fersen+Steißschmerzen EXTREM)
Krankmeldung vom 21.08-31.08
Überweisung an Neurologen
(Kortisiontabletten-20x1 Dexamethason 8mg)
21.08.08 - 09.09.08
Nur leichte Veränderung der Schmerzen, schubweise mehr
und weniger. Fersen und Steißschmerz zwischendurch
komplett verschwunden aber dann auch wieder in
extremer Stärke vorhanden.

25.08.08 Neurologe:(nichts neurologisches gefunden)
Vermutung (Schädelbereich?)

25.08.08 Zahnarzt: Röntgenbild Zahn46
(Wurzelbehandlung ca.im Jahr 2004)
(Zahn immer wieder entzündet)
(Überweisung an Kieferorthopäden)

27.08.08 Kieferorthopäde:


Ewtl hat noch jemand einen Tipp oder hat ähnliches erlebt, ich würde mich sehr darüber freuen. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.