Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wo entgiften von Medikamenten?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wo entgiften von Medikamenten?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1Steven1
Interessierter


Anmeldungsdatum: 18.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.08.08, 18:10    Titel: Wo entgiften von Medikamenten? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich leide seid 7 Jahren an einem "atypsichen Gesichtsschmerz" und nehme "Tramadol". Ich möchte von dem Zeugs nun runter und wollte dies stationär machen, Krankenkasse hat es schon genehmigt. Problem, das ganze geht nur in einer Psychiatrie Geschockt oder man hat soviel Geld und geht in eine Privatklinik die sich damit befasst.

Ist hier vlt. jemand der mir einen Tipp oder doch "normale" Klinik empfehlen kann?

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.

Gruss Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
underwater
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 26.08.08, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven,

ich kann Dir Deine eigentliche Frage in diesem Thread leider nicht beantworten.

Nur zu Deinem Beschwerdebild hätte ich eine Idee Idee / Tipp Idee
Hast Du denn schon zahn-ärztliche Untersuchungen / Maßnahmen diesbezüglich hinter Dir?

Literatur dazu:
" Der etwas andere Kopf- und Gesichtsschmerz"
Craniomandibuläre Dysfunktion CMD
( Horst Kares, Hans Schindler, Rainer Schöttl)

Herausgeber:
International College Of Cranio-Mandibular Orthopedics ( ICCMO Deutschland)

Freundliche Grüße,

underwater
_________________
Die Dinge, die wir wirklich wissen, sind nicht die, die wir gehört oder gelesen haben.
Vielmehr sind es die Dinge, die wir gelebt, erfahren, empfunden haben.
( C. M. Woodwards )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1Steven1
Interessierter


Anmeldungsdatum: 18.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.08.08, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo underwater,

ich habe da schon alles durch. Ich kann die vielen Dutzenden Massnahmen gar nicht mehr aufzählen. Ungefähr 60 Ärzte bei über 500 Behandlungen, ich mag und kann nicht mehr.

Ich war im Mainzer Zahnzentrum und trotz nur Kassenpatient wurde ich von der Professorin untersucht die weltweit Tagungen abhält. Sie gab mir ihre Hand und erklärte es habe nichts mit den Zähnen zu tun. OK jeder kann sich irren aber auch MRT´s ect. brachten nix auffälliges.

Ich will jetzt erstmal runter von dem Teufelszeugs und dann sehen ob der Schmerz wieder kommt oder ich Glück habe er ist weg oder nur minimal zum aushalten.

Gruss Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.