Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich würde eher zum Hautarzt gehen. Du kannst auch einfach zu dein Hausarzt gehen. Wenn er dich nicht helfen kann dann wird er dich überweisen bzw einen Spezialisten empfehlen.
Hautarzt meine ich auf jeden fall. Vielleicht hat jemand eine andere erfahrung, aber man wird auch mit Geschlechtskrankheiten zum Hautarzt geschickt (will aber nicht vermuten das du sowas hast!).
Warum hast du solche angst? Es hört sich ja wirklich ungefährlich an.
kurz zur Info: war letzte Donnerstag beim Hautarzt. Er hat mir ne cortisonhaltige Salbe verschrieben die ich 2 bis 3x täglich 3 Wochen lang auftragen soll.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.