Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Kleiner Downhillunfall -> Resultat = Kopfschmerzen! Und j
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kleiner Downhillunfall -> Resultat = Kopfschmerzen! Und j

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markw
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 08.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.09.08, 08:18    Titel: Kleiner Downhillunfall -> Resultat = Kopfschmerzen! Und j Antworten mit Zitat

Guten Tag,

war am Samstag wieder am downhill fahren und bei der letzten Abfahrt hatte ich einen kleinen Sturz, mir ist nichts passiert und ich könnte mich auch nicht erinnern,, mit dem Helm am Boden aufgeschlagen zu sein.
Jedoch musste ich feststellen, dass ich 20 Minuten später Kopfschmerzen hatte.
Daheim angekommen, ging es mir etwas schlechter, Übelkeit vielleicht nicht, aber es hat sich angefühlt, als würde ich krank werden, hatte auch erhöhte Temperatur von 37 Grad.
Nun ist Montag und die Kopfscherzen sind immer noch da, zwar nur wenn ich mich bewege oder meinen Kopf schüttle und dies nur gering.

Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht vielleicht eine leichte Gehirnerschütterung habe, dies wäre vor allem gut zu wissen, weil ich beabsichtigt habe heute wieder fahren zu gehen...!

Hoffe nun auf schnelle Hilfe.

Mit freundlichem Gruß aus dem schönen Österreich

Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.