Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - MRSA test!!!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

MRSA test!!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viki_20
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.08.08, 18:49    Titel: MRSA test!!!! Antworten mit Zitat

hallo!!! ich habe eine frage! und zwar wann darf man eindlich den abstrich zu machen menn man sich infiziert hat????
ich habe heute morgen mit ein mrsa patien ein kontakt gehabt und war sehr nah an sein gesich t da ich nich wusste das er das hat!, jetzt bin ich sehr beunruhig, da ich ich mit patienen arbeite und muss jeden tag mehreren verbönde mache, mochte natürlich di pat. nicht infizieren, wenn ich das habe??? jetzt ist die frage, fürde der test schon am nächsten tag was anzeigen wenn man sich infiziert hat, oder braucht das wie hiv ein besstimtes zeitdauer??????
werde mich freuen über euren antwort... danke!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noxe
Interessierter


Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.09.08, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt auch drauf an, wo der Patient den MRSA hat. Man hat ja nicht automatisch überall am ganzen Körper. Wo wurde denn der Abstrich überall gemacht? Müsste auch auf dem Laborzettel stehen von der Mikrobilogie.
Ansonsten müsste ich auch erst nachlesen, wie die Inkubationszeit und alles ist.
_________________
"Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen." - Lao-tse

"It's never Lupus" Dr. Gregory House
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.