Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Infos über OP Verlauf
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Infos über OP Verlauf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GDE
Gast





BeitragVerfasst am: 03.02.05, 23:43    Titel: Infos über OP Verlauf Antworten mit Zitat

Helau allerseits.
Bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen. Hab ursprünglich nach OP Berichten (ProgenieOP) gegoogelt und wurde hier an diese Seite weitergeleitet. Vielleicht findet sich ja wer, der mir meine Fragen beantworten kann, am besten wer, der das hinter sich hat was ich demnächst vor mir habe.
Seit nunmehr einem Jahr bin ich in kieferorthopädischer Behandlung. Wie oben bereits angedeutet wurde bei mir „Progenie“ diagnostiziert, genauer gesagt handelt es sich um falsche Progenie, sprich der Oberkiefer ist zu klein. Nachdem ich mir lange Zeit gelassen hab um mir klar zu werden OP Ja/Nein hab ich mich für eine OP entschieden.
Mittlerweile ist die Vorbehandlung weitgehend abgeschlossen. Seit einigen Wochen steht der OP Termin fest. Je näher der Tag X rückt desto nervöser werde ich. So langsam krieg ich wirklich Muffensausen. Hab Panik, dass irgendwas bei der ganzen Aktion schief gehen könnte. Der Gedanke, dass ganz nah an meiner Systemsteuerung gebohrt, gehämmert und gesägt wird bereitet mir mittlerweile schon schlaflose Nächte.
Wäre klasse wenn sich jemand finden würde, der mir paar Zeilen zu seiner/ ihrer OP erzählt. Schmerzen, Schwellungen, Essbeschwerden, und co.
Vielleicht kennt wer auch gute Internetseiten, auf denen man Berichte und sonstiges über Kieferoperationen runterladen kann.
Danke im Voraus,
Grüße,

GDE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.02.05, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo GDE

Ich hab es noch nicht versucht, aber in der Startseite dieses Forums findest Du einen aktiven Link, um direkt den Fachmann fragen zu können.
Ich kann Dir glücklicherweise (Du verstehst schon),deine Frage nicht beantworten.
Alles Gute, Viel Erfolg dabei, Gruß Minou
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.