Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Krankenhaus hilft einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Krankenhaus hilft einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
totalbloody
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.09.08, 15:44    Titel: Krankenhaus hilft einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hi leute ich wollt mal hier rat holen... also zum problem ne freundin von mir hat täglich schmerzen sie sagt wenn sie was isst,dann bekommt sie komisches rauschen auf den ohren oder die nase zieht sich zu auf einer seite...
dazu kommen imense magendarm beschwerden!!!! sie sagt sie kann nicht mehr wurde auch schon öffters untersucht aber die ärzte sagen sie können einfach nichts finden somit wird sie immer und immer wieder vom krankenhaus abgespeist und sie quält sich zuhause richtig!!! habe es mitbekommen sie wie zusammen gebrochen ist vor schmerzen da half nur krankenwagen = tests gemacht = nix gefunden
sie geht morgens auf KRÜCKEN weil sie nicht mehr richtig laufen kann weil sie einfach zu schwach ist
sie ist sogut wie jeden tag nur am heulen weil sie vor schmerzen es nicht mehr aushält.... sie hatte schon darmspiegelung etc. aber die ärzte finden und finden nix angeblich hätte sie auch laktose intolleranz oder so! nen anderer arzt meinte aber sie hat keine laktose intolleranz!!! weil sonst probleme auftreten wenn sie was laktose inhaltiges essen würde ,da es aber IMMER kommt egal ob laktose inhalt oder nicht schließt der diese ursache aus also ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann... ich habe ihr geraten solange nen krankenwagen zu rufen bis das kh die endlich da lässt und sie solange untersucht bis sie was finden!!!!!! es geht um das uniklinikum in [Ort entfernt].. sie hat auch jedesmal probleme wenn sie was isst oder lange spricht muss sie sofort aufs klo weil sie es einfach nicht halten kann! ich mein das doch nicht NORMAL! ich selber habe auch schon schlechte erfahrung mit dem laden gemacht damals hatte ich nierenstein und da haben sie nach ner woche gesagt ich wäre wieder gesund etc. und als ich zuhause ankam habe ich damals wieder schmerzen gehabt... ich also wieder hin und sie mussten mich nochmal komplett durchcheken und haben noch weitere steine gefunden!!!!!!!!
soviel dazu ,ich kenne mich also mit den pfuschern da aus haben ausversehen was übersehen jaja....

meine frage an euch was sollte sie machen? ich meine hallo die kann sogut wie nix mehr alleine machen ihre mutter muss sie zz pflegen

ich hatte mir überlegt vll bei bild.de nach zu fragen ob sie da helfen können! da gibts so ne rubrik bild.de hilft bei ärger mit beamten etc. also ich habe keine lust das sie erst was finden wenn es schon zu spät geworden ist und sie dann auf einmal unter der erde liegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 22.09.08, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter totalbloody,

totalbloody hat folgendes geschrieben::
was sollte sie machen?


es ist relativ sinnlos hier über jemanden Dritten zu schreiben, der offensichtlich durchuntersucht wurde. Sie waren nicht dabei und kennen alles nur vom Hörensagen. Hat Sie denn einen Hausarzt oder ist das auch so einer?

totalbloody hat folgendes geschrieben::
ich kenne mich also mit den pfuschern da aus


Eine lesenswerte umfassende allgemeine Netiquette für Foren.

totalbloody hat folgendes geschrieben::
ich hatte mir überlegt vll bei bild.de nach zu fragen


Die kennen ja meist die Wahrheit. Mit den Augen rollen
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stanett
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.09.08, 18:06    Titel: Re: Krankenhaus hilft einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

totalbloody hat folgendes geschrieben::

ich hatte mir überlegt vll bei bild.de nach zu fragen ob sie da helfen können!


Auch bei Bild arbeiten m. E. keine Mediziner.

Ja ich verstehe deinen Frust, eine Freundin leiden zu sehen und keiner "kann" helfen bzw. es wird nichts gefunden.

Hat sie denn schon mehrere Meinungen eingeholt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paprika
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: 25.09.08, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Warum geht sie nicht einfach in ein anderes Krankenhaus? Sie muss doch nur zum Hausarzt/Facharzt gehen und sich in eine Spezialklinik einweisen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.