Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.09.08, 13:01 Titel: Hand gebrochen?
Hab vor 2 Tagen mit meiner linken Hand mit voller Wucht gegen eine Wand geschlagen.Am Anfang hat sie total weh getan, Bewegung war auch teils eingeschränkt doch dann nach einer Weile hats dann nicht mehr ganz so weh getan.
Also linke Hand der Knochen der zum kleinen Finger führt (ist das der Mittelhandknochen??) ist jetzt auch blau
War noch net beim Arzt.
Sollte ich zum Arzt??
Hattet ihr euch da auch schon mal verletzt??
Hat es Folgen wenn man erst 4 Tage Später zum Arzt gehn??(wegen Wochenende)??
Zum Arzt kann man immer gehen, wenn man Beschwerden hat.
Wenn du dir unsider bist, daß alles ok ist, würde ein Arztbesuch nicht schaden. Kleiner Tip, gehe gleich ins KH, denn ein HA kann auch nicht in deine Hand reinschauen.
Verfasst am: 28.09.08, 16:14 Titel: Hand gebrochen??
Habe mir soeben mit der linken Hand voll gegen die Wand geschlagen.(frag mich bitte nicht wie ich das angestellt habe).Und jetzt schmerzt natürlich die Hand. Der Knochen, der zum kleinen Finger führt. (5.Mittelhandknochen glaube ich).Nun ist es ganz schön dick geworden auch der knochen beim Ringfinger. Auf dem Knoch des kleinen Fingers hat sich ein blau-roter leichter Bluterguss gebildet.
Heißt das , dass meine Hand gebrochen ist?
Soll ich da heute Sonntag ist spätestens Morgen zum Arzt??
Muss man das operieren??
Wie sollen wir denn hier über das Internet beurteilen, ob deine Hand gebrochen oder vielleicht auch "nur" stark geprellt ist? Um das festzustellen, ist wohl eine Röntgenaufnahme notwendig und die wirst du ja nicht ins Netz stellen können.....
Ist nicht böse gemeint, aber wenn du den Verdacht hast, dass die Hand gebrochen sein könnte, dann gehörst du m. E. damit auch kurzfristig zum Arzt und nicht vor den PC.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.