Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Tiefgelegene Pickel am Po, was tun?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Tiefgelegene Pickel am Po, was tun?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andis
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 30.09.08, 15:18    Titel: Tiefgelegene Pickel am Po, was tun? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe in letzter Zeit mal wieder recht viele Pickel an Po und zwar nicht außen sondern innen. Deswegen bin ich etwas besorgt, weil ich vor 1 Jahr schon einmal so etwas hatte.
Da hatte ich 2 Pickel die direkt nebeneinander lagen und die gingen nicht weg und ich habe dann etwas rumgedrückt und dann wurden sie dicker und waren richtig fest und abgekapselt. Ich musste 4 Wochen Antibiotika nehmen aber sie gingen nicht mehr weg! Weil sie schmerzhaft waren habe ich sie dann rausschneiden lassen und es war eine eingeschmolzene Epidermalzyste.
Und jetzt habe ich wieder 2 Pickel auch recht dicht nebeneinander. Man fühlt sie wenn man mit dem Finger über die Stelle fährt. Ich werde diesmal auf keinen Fall rumdrücken aber was kann ich sonst tun? Wenn dort Talg oder Eiter unter der Haut sein sollte baut sich das von allein ab oder muss man es früher oder später sowieso rausdrücken?
Die Pickel sind im jetzigen Zustand recht klein aber genau so fing es damals auch an und dann waren es richtig dicke,abgekapselte Dinger unter der Haut.
Ich habe solche Dinger sonst immer nur am Rücken und bis sie sich wieder zurückbilden kann es viele Wochen dauern aber damals gingen sie wie gesagt gar nicht mehr weg.

Kann ich irgendwas auftragen was hilft? Vielleicht eine Salbe mit Jod?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
docwilde69
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 970

BeitragVerfasst am: 30.09.08, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir können hier keine vernünftige Diagnose stellen, Sie sollten zum Haus- oder Hautarzt gehen. Desinfizieren ist keinesfalls schlecht bis zum Termin.

Viele Grüße,
docwilde69
_________________
Wichtig: Ein Rat übers Internet ist schön, ersetzt aber in keinem Fall den Gang zum (Fach-)-Arzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.