Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Kann mir jemand helfen?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Kann mir jemand helfen?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AM36
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.10.08, 04:16    Titel: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe seit 2 Monaten einen Muskelriß an der rechten Schulter durch Fahrradsturz.

Ich bin auch in orthopädischer Behandlung, aber der Arzt will diesen Muskelriß einfach nicht erkennen und behandelt mich auf Prellung.

In den zwei Monaten haben einige Vertretungen für den Arzt aussgeholfen in der gleichen Praxis. Eine Vertretung meinte: "Lassen Sie zuerst mal die blauen Flecken weggehen, dann schauen wir weiter, an ihrer Schulter.."

Ich habe noch zwei weitere Male, auf die nicht heilende Schulter aufmerksam gemacht, bis ich vor einer Woche 3 Spritzen bekam.
1. In die Schulter
2. Direkt auf das rechte Oberarm Gelenk.
3. Am Hals.

Danach wurden die Schmerzen noch schlimmer 12 Stunden lang. Und der Schmerz kommt bei bestimmten Bewegungen immer wieder...

Ein röntgen Bild wurde gleich am Anfang erstellt. Aber nur von der Vorderseite...

Was soll ich machen...?
Ich grübel schon seit Wochen....

...
Angie111
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.10.08, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

woher weißt Du denn , dass Du einen Muskelriss hast?
Irgendjemand muss doch diese Diagnose gestellt haben - dann muss auch über eine OP oder überhaupt eine Therapie gesprochen worden sein.....?

Angie111
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AM36
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.10.08, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Angie111 hat folgendes geschrieben::
Hallo,

woher weißt Du denn , dass Du einen Muskelriss hast?
Irgendjemand muss doch diese Diagnose gestellt haben - dann muss auch über eine OP oder überhaupt eine Therapie gesprochen worden sein.....?

Angie111

Ich nehme es an...
Eine falsche Bewegung und es sind Höllenschmerzen...
BrigitteK
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.10.08, 04:06    Titel: Schmerzen Antworten mit Zitat

Das geht nicht so weiter. Sie könnten wegen der Schmerzen am Wochenende direkt in ein Krankenhaus gehen und weil der Arzt nicht erreichbar ist, wird man Ihnen helfen und evtl. weitere Untersuchungen machen.
Alles Gute,

BK Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.