Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmerzen in Pobacke, Knie... bis in den Fuss strahlend
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schmerzen in Pobacke, Knie... bis in den Fuss strahlend

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex4711
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 17:03    Titel: Schmerzen in Pobacke, Knie... bis in den Fuss strahlend Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich bin weiblich, 39 Jahre....

Es fing alles auf einer sehr langen Autofahrt in den Urlaub an.

Ich bekam Schmerzen in der rechten Pobacke, die ueber den hinteren Oberschenkel rechts aussen am Knie ... Aussenseite des Beines entlang bis in den Fuss strahlten. Ich hab es zuerst auf das lange Sitzen geschoben aber nach ueber zwei Monaten haben sich die Schmerzen so verstaerkt, das ich nachts oft nicht schlafen kann vor Schmerzen. Mein rechtes Knie ist an der Aussenseite leicht geschwollen, ist aber nicht druckempfindlich obwohl ich das Gefuehl habe das der Schmerz von dort ausgeht. Ich kann mich nicht ohne Schmerzen auf mein Knie knien und mein Bein anbeugen geht auch nicht ohne Schmerzen. Wenn ich mich hinstelle, scheint es fast so als waere eine Sperre in meinem Knie und es dauert einen Moment bis ich mein Bein richtig durchstrecken kann.
Die Aussenseite meines Beines ist sehr hart, es zieht und reisst wie starke Wachstumsschmerzen.

Mein hinterer Oberschenkel ist da etwas druckempfindlicher, und oft, wenn ich sitze, kann ich kaum den Druck aushalten der dann auf meinem Oberschenkel ist und das ganze Bein hinunterzieht. Die Muskulatur dort, scheint viele kleine Knoetchen aufzuweisen, zumindestens fuehlt es sich an als wenn man ueber eine Perlenkette streicht.

Meine Hausaerztin moechte ein paar Tests machen, meint es hoert sich nach dem Ischiasnerven an. Ich soll in der Zwischenzeit Schmerztabletten nehmen.

Hoeren sich diese Beschwerden fuer Sie auch wie Ischiasschmerzen an?

Freundliche Gruesse

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.