Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schwindel
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schwindel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rsj789
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 88
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 08.10.08, 18:05    Titel: Schwindel Antworten mit Zitat

Hallo, bin 44 jahre alt und nehme Medikamente gegen Bluthochdruck seit 1,5 Jahren und ein Antidepresiva seit 3 jahren. Nun zu meinem Problem : Gestern auf der Arbeit wurde mir sehr Schwindelig mit Kopfschmerzen und Übelkeit , da es beim hinlegen noch schlimmer wurde und ich nich mal mehr geradeaus gehen konnte rief ich den Notarztwagen. Dieser brachte mich in eine Klinik wo man anhand der Augen feststellte das dieses ein HNO Problem sein sollte . Nun folgten mehere Untersuchungen mit so einer Taucherbrille mit Kamera und Wasserspülungen. Alles o.k. Nun sagte mann mir das könne dann nur noch ein Neurologisches Problem sein. Nun gut (mittlerweile es waren 3 Stunden vergangen und ich hatte keine Beschwerden mehr ) ab zum Neurologen und einige Untersuchungen gemacht . Alles o.k. Er sagte dann zu mir das ich Migräne hätte ,
und mann nichts gegen machen kann. Nun bin ich wieder zu hause und habe heute gegen Abend einen Druck im Kopf keine richtigen Schmerzen nur so ein Druck.
Hat eventuell jemand Tipps . Oder könnte es doch etwas anderes sein.
MfG
rsj 789
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
poldy
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 316

BeitragVerfasst am: 09.10.08, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Sie sollten zur Abklärung mal einen Neurologen aufsuchen. Tipps was es sein kann, kann ich Ihnen hier nicht geben. Es gibt natürlich eine Menge an Erkrankungen die solche Symptome verursachen. Haben sie viel STreß zurzeit?
Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.