Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Pendelhoden?Und seine Folgen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Pendelhoden?Und seine Folgen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magnetic
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.10.08, 22:24    Titel: Pendelhoden?Und seine Folgen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mir ist das selbst übers internet extrem peinlich,
aber ich war vor 10Jahren auf Kur zum Abnehmen!
Bei einer dieser Neuankömmling´s untersuchung wurde festgestellt
das ich einen Pedelhoden habe, aber es wurde nicht mehr weiter dazu gesagt weder mir noch meinen Eltern.
Ich merke seit einigen jahren,( seid ich Sexuell Aktiv bin)
das meine Hoden sich bei Kälte oder bei unerwarteten Berührungen am Oberschenkel zurückzieht.
Das wäre ja der Pendelhoden?
Aber bei mir ist das anscheinend was spezielles,
denn selbst wenn es mir wie jetzt eigentlich angenehm warm ist,
sind meine Hoden nicht direkt im Sack sondern sozusagen kurz vorm reinschlüpfen....
Meine Sackhaut( sorry kenn kein anderes wort jetzt) ist auch Hart und nur in der badewanne normal.
Da meine Hoden auch ziemlich klein und beim Orgasmus relativ wenig Sperma kommt bekomme ich nun wirklich angst das es was mit meinen Hoden zu tun hat und das schädigungen entstanden sind...
Vielen lieben dank. Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.