Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 11.10.08, 09:59 Titel: Atemnot
Ich hab vor ca 6 mon eine Angina gehabt . War bei miner HÄ und fahre mit dem Rad nach Hause an eienm kleinen Berg plötzlich Atemnot und Herzrasen und schwindel. Danach beim HNO. Internist. Radiologen und Kardiologen alles i.o . Meine HÄ machte Blutbild auf Entzündung und alles andere.
2mal Notarzt Ekg i.o beim Kardio alles untersucht ohne befund wenn ich manchmal laufe bekomme ich Atemnot darauf Herzrasen die Atemnot ist als wäre ich 3000 m gerannt so ein druck und fast stecken der Luftwege.Habe aber auch probl. mit HWS und BWS .
Was kann das sein ?
Auch bin ich Psychisch sehr labil .
Bitte um Hilfe.
LG sandra5
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.