Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schuhe schrg ablaufen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Schuhe schrg ablaufen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Orthopdie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hasirm
noch neu hier

Beitrge: 3

BeitragVerfasst am: 10.10.08, 14:19    Titel: Schuhe schrg ablaufen Antworten mit Zitat

Hallo ... ich laufe seit ein paar Monaten meine Schuhe immer hinten auen schrg ab. Ich war nun beim Orthopden und er verschrieb mir Einlegesohle, die ich nun auch trage aber es wird nicht besser. Ich knnte theoretisch meine Schuhe jede Woche zum Schuster bringen so schlimm ist das. Ich habe aber auch nicht das Gefhl das ich schrg laufe oder anderst abrolle.
Wei jemand was ich anderst machen kann beim laufen oder hat sonst irgendwelche Ratschlge. Ich wre sehr dankbar.

Vielen Dank. Diana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tutti.1986
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Beitrge: 125

BeitragVerfasst am: 26.10.08, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Halli hallo! Smilie

Ich wrde eine Fudruckmessung machen lassen, damit kann man genau sehen wo der Fuabdruck am strksten ist! Viele Orthopden bieten das schon an!

Alles gute,
LG tutti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Orthopdie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.