Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Mehrere Blutwerte nicht ok
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Mehrere Blutwerte nicht ok

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanielaH
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 22.10.08, 08:17    Titel: Mehrere Blutwerte nicht ok Antworten mit Zitat

Auf Grund einer bestehenden Erkrankung seit 3 Jahren (starke Muskelschmerzen, Muskelzittern, Muskelkrampfen, Muskelzucken) wurden viele Blutuntersuchungen gemacht.

Vorläufige Diagnose Myalgie-Krampus-Faszikulations-Syndroms, wahrscheinlich postinfektiös mit Übergang in ein Myalgie-Adynamie -Syndrom.

Folgendes war nicht in Ordnung:

-Parietalzell-Antikörper positiv
-AK gegen Intrinsicfaktor 86 U/ml (<6) (seit Januar immer 86 U/ml)
-segmentkernige Granulozyten 88 (40-70%)
-Eosinophile 1 (2-4%)
-Monozyten 3 (4-10%)
-Lymphozyten 10 (25-40%)
-Oligokl. Banden IgG L (I.B) positiv
-Oligokl. Banden IgG S (I.B) positiv

Anmerkung: Neuronenkern-AK S (IFT) Eingeschränkte Beurteilbarkeit da Überlagerung durch unspezifische Fluoreszenz bzw. antinukleäre Antikörper (ANA).

Wegen Parietalzell-Antikörper positiv und AK gegen Intrinsicfaktor wurden 2 Magenspiegelungen gemacht. Gefunden wurde eine polypartige Vorwölbung aber kein Befund wegen Parietalzell-Antikörper positiv und AK gegen Intrinsicfaktor.

Der Auslöser für die Muskelbeschwerden wurde aber nie eindeutig gefunden! Muskel,- und Nervenbefunde waren alle ok im Blut.

Desweiteren bin ich seit 20 Jahren an Sarkoidose erkrankt und habe AGS.
_________________
Es grüßt Euch Dani

Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielaH
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 28.10.08, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur wissen ob man alles auf Grund der Werte so lassen kann oder ob was arg nicht in Ordnung ist. Winken
_________________
Es grüßt Euch Dani

Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.