Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Gelblich, weißer Belag und Lymphknoten
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Gelblich, weißer Belag und Lymphknoten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reverie85
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.10.08, 18:42    Titel: Gelblich, weißer Belag und Lymphknoten Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen
wollte mir mal einen Rat holen.
Ich habe nun schon seit fast einem Jahr einen geschwollenen Lymphknoten im Hals und gehe zur Beobachtung zum HNO Arzt. Der Arzt sagt mir dass der Knoten nicht bösartig ist und er wird auch nicht größer aber auch nicht kleiner. Er meinte auch es besteht die Möglichkeit ihn zu entfernen, aber ich weiß noch nicht ob ich dass wirklich tun soll.
Dazu kommt das ich eigentlich fast immer so einen weißen gelblich Belag im Rachen habe, den man sogar "abkratzen" (was eigentlich nicht weh tut) und der enen sehr unangenehmen Geruch hat. Ist es vllt möglich dass ic unter einer chronischen Mandelentzündung leide? Steht der Belag und der Lymphknoten vlt im Zusammenhang?
Würde mich sehr über verschiedenen Antworten freuen um mich auf meinen nächsten Arztbesuch gut vorbereiten zu können.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.