Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Brugada Syndrom - Babyplanung?!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Brugada Syndrom - Babyplanung?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kardiologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
di-jule
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.11.08, 09:49    Titel: Brugada Syndrom - Babyplanung?! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

bin Defiträgerin und habe das Brugada Syndrom. Siehe auch meine anderen Beiträge..
Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Jetzt ist die Frage ob das überhaupt sinnvoll ist bzw. ob man dass dem Baby antun möchte. Da wir auch eine Reportage gesehn haben dass die Wahrscheinlichkeit bei 85 % ist, dass es vererbt wird..

Es stehen noch viele offenen Fragen aus. Hat sich da schon mal jemand informiert bzw. kennt ihr gute Seiten wo Infos gegeben sind? Ein ärztlicher Rat wäre auch super..

freu mich auf Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 05.11.08, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo di-jule,

schauen Sie doch mal im Internet nach der nächstgelegen Uniklinik. Meist haben die sehr kompetente Abteilungen, namentlich eine (Human-) Genetische Beratungsstelle.

Alles Gute!
Ihr
Dr. med. Achim Jäckel
Facharzt für Innere Medizin
www.medizin-forum.de

Hat Ihnen die Antwort weiter geholfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kardiologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.