Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - völlig verunsichert
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

völlig verunsichert

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiki473
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.11.08, 18:42    Titel: völlig verunsichert Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich habe vor 4 Wochen einen Nierenabszess in der rechten Niere gehabt und war auch 10 Tage im KKH. Seit meiner Entlassung muss ich regelmäßig zum Urologen und dort ist auch alles im Ultraschall ok. Bekam aber nach der Entlassung gleich ne dicke Erkältung mit.
. Doch seit 5 Tagen vibriert es von morgens bis abends in der linken Brust, es schmerzt aber nicht. Heute war ich deswegen und wegen meiner Übelkeit ( erbreche mehrmals täglich vorallem morgens nach dem Aufstehen ) beim Doc. Im Ruhe EKG war nichts zu sehen und Blutdruck war ok. Muss ich mir trotzdem sorgen machen wegen dem vibrieren? es nervt tierisch aber tut nicht weh. Also im KKH stellte man Coli Bakterien im Urin fest und im Blut waren massenhaft gramp. Stayhlokokken. Der Abszess war 6x4cm groß. Bin auch ziemlich matt und heute noch nach 4 Wochen platt und einkaufen ist für mich wie ein Marathonlauf. Musste leider durch einen Umzug den Hausarzt wechseln der mich jetzt erst seit dieser GEschichte kennt, habe mir aber von meinem alten Hausarzt meine Befunde weil er mir eigentlich die Mandeln entfernen lassen wollte schicken lassen.
Ich hatte letztes Jahr am 14.02,21.03, 12.04,22.06 immer die rechte Halsseite angeschwollen und rez. Tosillitis und Lymphadentitis seit meinem Umzug aber erst zwei mal und zwar im Jan.08 und März 08 jetzt fragte ich ihn wegen einer MAndelentfernung und mein Hausarzt meinte das wäre nicht notwendig bin nun total verunsichert, weil der Abszess auch durch die MAndelentzündungen entstanden sein kann???
Soll ich mir vielleicht mal ne zweite MEinung einholen oder renkt sich alles wieder von alleine ein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Tillenburg
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 11295
Wohnort: Raum Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 06.11.08, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ihre Fragen kann ch aus der Ferne nicht beantworten, dazu fehlen mir zu viele Informationen.

Wichtig sit zunächst, dass Siie Ihre Nierenerkrankung komplett ausheilen lassen. Solange irgendwelche Beschwerden bestehen, sollten Sie daher regelmäßigen Kontakt zu Ihrem Hausarzt halten, um frühzeitig mögliche Komplikationen zu erkennen.

Das Thema Mandeln würde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt angehen.
_________________
Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.