Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Hohe Leber und Nierenwerte, Angstzustände
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hohe Leber und Nierenwerte, Angstzustände

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe81
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 15:26    Titel: Hohe Leber und Nierenwerte, Angstzustände Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich brauche mal dringend einen Rat. Dadurch das ich in der Vergangenheit zu übertrieben gelebt habe( viel getrunken und Anabolika konsumiert)dem Körper nie erholung gegeben habe, sind meine Leber und Nieren sehr stark belastet.Kastrophale Leber und Nierenwerte. I ch war auch im Krankenhaushatte einen zusammenbruch(Panikattacken). Die sollen sich in ca 6 Wochen erholt laut meines Artztes erholt haben.Die Werte haben sich nun einwenig verbessert. Ich trinke auf raten meines Arztes 4 liter am Tag(Wasser und Brennesseltee), nehme noch tabletten pflanzliche die die Leberzellen wieder aufbauen, zustätzlich nehme ich Johanneskraut und Baldrian für meine Pannikattacken. Warauf ich hinaus will ist. kommen meine Pannikattacken, weil ich zur Zeit noch eine innere Vergiftung habe. Weil Leber und Nieren die Schadstoffe nicht richtig flitern können. Da sie dabei sind sich selbst zuheilen. Und durch Stress (arbeiten gehen etc.) meinen Körper noch mehr stresse und dann diese Attacken erhalte. Weil der Körper schon durch den wieder Aufbau der Leber und Nieren gestresst ist? Die Attacken sind echt die Hölle.Sol ich besser zuhause bleiben bis die Leberwerte und Nierenwerte stabil sind?

Danke und Gruß

Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.