Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - he leute habe mal ne frage an euch oder an ein doc
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

he leute habe mal ne frage an euch oder an ein doc

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knudel
Interessierter


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.11.08, 10:17    Titel: he leute habe mal ne frage an euch oder an ein doc Antworten mit Zitat

ich habe im märz eine op gehabt der Nase und den Nebenhölen da ich immer sinusitis hatte habe!
mein blut ist immer leicht entzünd es ist immer 14 oder 15 (wie das heist kann ich euch nicht sagen)
nun hatte ich gestern ein CT vom Kopf weil mir die nebenhölen weh machen !
nun meine frage :eine Nebenhöle ist ganz schwarz aufgefült die andere nur wenig und den rest ist grau!
hatt das was zu bedeuten?
danke für eure hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.med. Vornhusen
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 1790
Wohnort: 49377 OM

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

das graue in den nebenhöhlen ist in der regel (weich-)gewebe. also meistens schleimhautschwellung. das ist aber bei sinusitischen beschwerden ganz normal. entscheidend ist, wie die ct aussieht, wenn man gerade KEINE sinusitis hat. dann kann man den erfolg einer nebenhöhlenoperation erkennen. auch eine endoskopie der inneren nase kann den erfolg der op aufzeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Knudel
Interessierter


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.11.08, 12:03    Titel: geht das wider mal weg? Antworten mit Zitat

Hallo was kann ich machen das ich wider mal beschwerden frei bin?Antibiotika ertrage ich nicht mehr!
kann mann krank werden von asbest?wohne in einem sehr altem haus wo wir vermuten das aspest vorhanden ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.