Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Plötzlicher Fußschmerz
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Plötzlicher Fußschmerz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blatt
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.11.08, 11:09    Titel: Plötzlicher Fußschmerz Antworten mit Zitat

Hall,
Ich hatte vorgestern ein sehr anstrengendes Kickboxing-Training, also hatte ich am nächsten Tag Muskelkater an einigen Stellen im Körper. Aber irgendwann am Nachmittag hat mein Fuß plötzlich angefangen beim Gehen zu schmerzen. Der Schmerz war nicht so stark und da ich dachte, dass es auch Muskelkater war, bin ich gestern abend wieder zum Trainig gegangen. Ich dachte der Schmerz würde aufhören, wenn ich ihn eine Zeit lang ignoriere, doch er wurde immer Schlimmer und heute kann ich kaum gehen. Der Schmerz ist etwa in der Mitte vom Fuß, wenn man vom Mittlerem Zeh entlang der Sehne hochgeht , dann tut es irgendwann in der Mitte sehr weh. Er ähnelt einem Krampf ist aber nicht anhalten, sondern kommt nur wenn ich den Ballen belaste. KOmischerweise sieht der Fuß ganz normal aus, also weder Schwellungen noch Rötungen.
Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße

Kevin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil75
Interessierter


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.11.08, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kevin

hast Du mal Deine Füße vom Orthopäden untersuchen lassen? Vielleicht liegt eine Fehlstellung (Senkfuß oder Spreizfuß) vor.

Gruß Phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.