Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Hängt das mit dem Medikamet zusammen?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hängt das mit dem Medikamet zusammen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan_m81
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.11.08, 19:49    Titel: Hängt das mit dem Medikamet zusammen? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

meine Freundin hat mir gesagt das ich oft (1-2 Woche) starre Pupillen habe die nicht auf Licht reagieren. Ich habe Bluthochdruck und nehme seit 3 Wochen deswegen ein Medikament. Damals wurde gemessen (242/143), die Werte waren nun auf rund 140/80 runter seit einigen Tagen ist der Blutdruck jedoch wieder bei rund 165/100 - 180/110. Habe seitdem Kopfschmerzen im hintern Kopfbereich und mir ist oft leicht Übel, zudem habe ich schwitzige Hände. Ich habe meine Ärztin heute die Werte zukommen lassen aber ohne Reaktion Ihrer Seite.

Meine Freundin macht mich nun irre, Sie hat Angst das etwas schlimmes anliegt. Diese Beschwerden und die leichte Atemnot kenne ich aber von vor beginn der Behandlung mit Blutdrucksenkern.

Was haltet Ihr davon?

Ich danke euch fürs lesen,
Mit Freundlichen Grüßen,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Tillenburg
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 11295
Wohnort: Raum Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 11.11.08, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

haben Sie Ihrer Ärztin denn auch gesagt, welche Beschwerden Sie haben? Ich denke, man sollte dies schon ernst nehmen und ggf. weiter abklären.
_________________
Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_m81
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.11.08, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Ihre Antwort.

Meine Ärztin kennt die Beschwerden Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Die anderen habe ich als nicht so wichtig erachtet. Vor Behandlungsbeginn Kopfschmerzen, Übelkeit, schwitzige Hände und Augenschmerzen ein fast stätiger Begleiter. Bin dann zum Arzt weil die Kopfschmerzen seit 4 Tagen nicht weggegangen sind. Vor Behandlungsbeginn hatte ich 3-4 Tage die Woche Kopfschmerzen wovon min. 1 mal massiv waren, hatte sie wenn massiv mit 1-2 starke Schmerztabellten in Griff.

Mfg und danke nochmal,
Stefan

P.S.: Die Kopfschmerzen sind meistens im hintern Bereich und strahlen nach allen Seiten (vor allem nach vorne). Beim Hinlegen auf dieser Stelle werden die Kopfschmerzen sehr stark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Tillenburg
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 11295
Wohnort: Raum Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 12.11.08, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja wenn Ihre Ärztin Ihre Beschwerden nicht kennt, kann sie ja auch niht darauf reagieren. Ich denke Sie sollten nochmals zu ihr.
_________________
Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.