Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wie kann ich meine Periode verschieben????
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wie kann ich meine Periode verschieben????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saliha
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.11.08, 18:14    Titel: Wie kann ich meine Periode verschieben???? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte in den Urlaub Fliegen und wie der Zufall es will bekomme ich am 2. Urlaubstag meine Periode.
Da ich aber nur für 5 Tage Fliege und meinen Urlaub am Meer geniesen möchte würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt durch Medikamente wie Pille oder ähnliches meine Periode zu verschieben.
Da ich eigentlich an meiner bevorstehenden Periode mit der Pille beginnen will, kann ich die Methode Pille durchnehmen nicht anwenden.

Jetzt meine Frage : Gibt es in der Apotheke irgendwelche Medikamente umd meine Periode zu verschieben????

Ich habe auch überlegt einfach Heute schon mit der Pille anzufangen. Wenn ich Sie jetzt ca eine Woche vor meiner Periode anfange zu nehmen , würde dann meine Periode ausbleiben??

Ich bitte um ganz schnelle tips.

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karina81
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 630
Wohnort: BaWue

BeitragVerfasst am: 22.11.08, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Weil hier noch keiner geantwortet hat: Ich wage zu behaupten, dass das funktioniert. Ich habe hier schon gelesen, dass man die Blutung auch "stoppen" kann, wenn man die Pille während der bereits begonnenen Blutung einnimmt.

Wenn du sofort anfängst, dürfte eigentlich keine Blutung kommen (,vielleicht später eine leichte Zwischenblutung). Denk aber daran, dass der Verhütungsschutz noch nicht gegeben ist, ich würde vorsichtshalber den ersten Zyklus noch zusätzlich verhüten.
_________________
Viele Grüße, Rina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.