Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.11.08, 09:08 Titel: Regel setzt früher ein
Guten Tag,
seit einigen Monaten beobachte ich, dass meine Blutung immer früher einsetzt. Ich benutze zur Verhütung ein vaginales Freisetzungssystem seit etwa zwei Jahren, davor die Pille. Ich bin 35 Jahre alt, Nichtraucherin.
Nun hatte ich vor einer Woche eine Bauchspiegelung. Gestern war regulär "Ringentfernungstag". Und schon einen Tag zuvor hat sich die Blutung angekündigt. Gestern abend dann relativ stark. Normalerweise setzte die Blutung erst drei Tage nach Ringentnahme ein. Was bedeutet das?
Bei der Bauchspiegelung wurden keine Auffälligkeiten im gynäkologischen Bereich festgestellt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.