Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Vitiligo
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Vitiligo

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maria
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.04, 18:10    Titel: Vitiligo Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe im Sommer ein wenig die Sonne genossen und bestrahle zur Zeit beim Hautarzt und freue mich über eine Menge neuer Pünktchen.

Durch die Sonnennutzung sehe ich natürlich jetzt zum ersten Mal seit Jahren wie viele weiße Flecken ich habe und von welchen ich bisher noch nichts wußte. Aber - obwohl die Haut an vielen Stellen anfängt zu pigmentieren, entstehen auch immer noch ein paar neue kleine weiße Löcher.

Ich gehe davon aus, daß diese Stellen quasi die nächsten gewesen wären, die auch so aufgegangen wären. Trotzdem möchte ich Euch einmal fragen, ob Ihr das auch habt und vielleicht mal von einem Hautarzt habt erklären lassen (meinen will ich demnächst mal fragen).

Gruß und Danke für Antworten.

Maria.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.