Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Weisheitszahn OP .... immer noch Schmerzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Weisheitszahn OP .... immer noch Schmerzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiesta78
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.04, 11:22    Titel: Weisheitszahn OP .... immer noch Schmerzen Antworten mit Zitat

Habe am 16.12. meine Weisheitszähne raus bekommen.
Der obere rechte wurde einwandfrei gezogen. Der untere rechte musste in ner 45 min. Aktion mit Bohrer / Messer ..... in Einzelteilen rausoperiert werden.
Da ich m.d. linken Seite relativ große Probleme (Entzündung / Wundheilung) hatte war ich bereits am Montag 20.12. zum nachschaun beim Arzt. Dieser entfernte gleich die Fäden und meinte, dass soweit alles gut ausschaut und das m.d. Schmerzen auch noch nachlässt.
Schließlich war das ja eine OP !!! Falls ich dennoch weiterhin Schmerzen haben sollte, so würde er mir am DO Tambonaschen legen !! Gaaanz toll hatte ich ja bereits m.d. linken Seite. Schmerzen habe ich noch. Logischerweise am Kiefer untten und innen ist auch noch alles geschwollen.
Ist das noch normal ?????? Was meint Ihr ??? Soll ich morgen zum Arzt und mir die Tambonaschen legen lassen ??? Mein Dad hat zu Hause Wobenzym. Kann ich das nehmen zur besseren Heilung ??? Was kann ich gegen die Schwellung (innen) und die Schmerzen tun ? Nehme IBU 400 .... sind aber net grad der reisser.
Nach oben
Martin39
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.05, 19:43    Titel: Hingehen Antworten mit Zitat

Hi,

als Anwaltrfür ZahnmedizinR kann ich nur beschränkte Auskunft geben.

Schmerzen nach dieser Zeit sind laut DGZMK abslout noch ok.
Median werden bis zu 30 Tagen postoperative Ausheilung angegeben.

Also hingehen.

Wobenzym kann nicht schaden, aber keine Wunder erwarten.

Gruß
Martin
Nach oben
honda
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.05, 22:32    Titel: Dauerschmerzen nach Weisheitszahn OP Antworten mit Zitat

Verfasst am: 10.02.05, 22:18 Titel: Dauerschmerzen

--------------------------------------------------------------------------------

hallo
Vor 3 Jahren und 6 Monaten wurde bei mir bei einer Weisheitszahn und Zystenoperation rechts unten der alveolaris inferior verletzt. Das Kinn und die Unterlippe sind bis zur Hälfte taub.Ein brutaler, glühender, drückender, messerscharfer Dauerschmerz schießt immer bis in den Eckzahn und in die tauben Stellen, nach außen.
Nach über 50 Arztbesuchen und Klinikaufenthalten, die nichts ergaben, wurde ich über einen amerikanischen Arzt an eine Klinik verwiesen, die mir dann wohl erst einmal das Leben rettete. Ein Nerv aus dem Bein wurde transplantiert, der Nerv war kaputt. Noch dazu war innen am Nerv, eine Infektion , die ich 2 Jahre ertragen musste. Leider kam der Schmerz wieder.
Das einzige was wohl helfen könnte ist die Akupunktur oder eine neue Operation.
Wer hat eine Idee oder möchte mir schreiben?
miranova6@yahoo.de

Wenn man sich nicht selbst hilft, ist man wohl verloren!

Nach oben
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.