Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - ich möchte aus den forum aussteigen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ich möchte aus den forum aussteigen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anke23
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.04, 17:24    Titel: ich möchte aus den forum aussteigen Antworten mit Zitat

ich möchte gerne aus den forum aussteigen ,wie kann ich das machen das auch meine daten gelöscht werden.
Nach oben
xastridx
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05.10.04, 22:19    Titel: Re: ich möchte aus den forum aussteigen Antworten mit Zitat

da ich selbst auch ein forum (also ein komplett anderes und dort auch als admin tätig bin) mitbetreue kann ich dir nur raten einen admin per pn anzuschreiben und um löschung zu bitten, dabei ist es aber hilfreich wenn man auch mit dem nick mit dem man angemeldet ist auch zu posten, gäste kann man nämlich nicht löschen ...

gäste können hier anscheinend immer posten ... also könnte man da nur die ip sperren aber das hätte unter umständen zur folge das man andere menschen die als gäste und auch als angmeldete user hier posten ggf. mit sperrt wenn man die ip des servers sperrt (z.b. bei aol usern)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.04, 09:34    Titel: Re: ich möchte aus den forum aussteigen Antworten mit Zitat

Wenn du nicht registriert bist, was soll dann gelöscht werden (oder schreibst du nur diesen Beitrag nicht registriert?)? Dann kannst du doch in Zukunft einfach wegbleiben, oder?

Ansonsten wie mein Vorredner sagte, PN an Admin und um Löschung des Nicks bitten.
Nach oben
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 07.10.04, 09:26    Titel: Re: ich möchte aus den forum aussteigen Antworten mit Zitat

Leider kommt Folgendes immer wieder vor.:

Zitat:
Bitte löschen Sie meinen Beitrag XY, den ich als Gast geschrieben habe!


Aber derjenige, der um Löschung bittet, ist garnicht derjenige der ihn geschrieben hat.
Daher löschen wir Gastbeiträge lediglich, wenn sie gegen die Netiquette verstossen oder zuordnungsfähige Namen genannt werden. Daher: Die Minute für die Regsitrierung ist immer richtig investiert, dann kann man seine eigenen Beiträge immer nachträglich löschen oder editieren!
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.