Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Mir geht`s besser
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Mir geht`s besser

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.04, 18:51    Titel: Mir geht`s besser Antworten mit Zitat

Hallo,
habe fast 2 Monate Avalox genommen und Physiotherapie gemacht.
Nachdem die Beschwerden immer nach der Physiotherapie besser wurden werde ich es jetzt einfach mal riskieren, Avalox abzusetzen.

Meine Beschwerden haben beim Joggen angefangen und sind dann immer schlimmer geworden.

Meine Frage deshalb:
Habt Ihr auch Schwierigkeiten beim Joggen oder bin ich der einzige bei dem sich die CP so äußert?
Ferner: habt Ihr Miktionsbeschwerden? Bitte Angabe des Uroflows

Danke / Chris
Nach oben
Lutz
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.04, 14:20    Titel: Re: Mir geht`s besser Antworten mit Zitat

Hallo chris!
Ich habe auch nach dem Joggen mehr Schmerzen in der Beckenbodenregion. Auch nach dem Fußballspielen verspüre ich ein stärkeres Ziehen da unten. Bei mir hat das wohl mit einer Beckenbodenverspannung zu tun. Hab auch schon verschiedene Antibiotikatherapien und homöomathische Heilmittel probiert - hat bis jetzt nix geholfen. Wenn ich stressfrei bin, habe ich weniger Schmerzen. Also: Beim mir stark psychisch bedingt. Im Moment kann ich einigermaßen damit leben.
Einziges Problem: Nach dem GV ist die Eichel ziemlich geschwollen und tut 1-2 Tage weh. Danach klingts wieder ab. Woher das kommt, weiß keiner. Vielleicht trifft Peter Ammersee´s Theorie hier zu (siehe Thread von gestern)
Gruß und gute Besserung
Lutz
Nach oben
heikob
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.04, 11:06    Titel: Re: Mir geht`s besser Antworten mit Zitat

Beim joggen habe ich keine Probleme bzw nicht ganz so starke Probleme.
Sie sind auszuhalten .
Miktionsbeschwerden habe ich nicht .
Nach oben
Richard
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.04, 17:15    Titel: Re: Mir geht`s besser Antworten mit Zitat

Hallo,

am Sportwissenschaftlichen Insittut in Saarbrücken wird derzeit eine PSA-Studie vorgenommen,bei der die Auswiwrkungen des Radfahrens und Joggens auf den PSA-Wert getestet werden. Hieraus könnte dann auch die Auswirkung auf die Prostata resultieren. Bei mir sank der PSA-Wert beim Radfahren, stieg aber nach dem Joggen um 0,5 an!

Soweit ich weiß, ist Dr. Kindermann und sein Team für entsprechende Probanten dankbar.

cu
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.