Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Hüftschmerzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hüftschmerzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noname
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.04, 21:25    Titel: Hüftschmerzen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte im Frühjahr einen Unfall, bei dem ich auf einer Steintreppe ausgerutscht und mit der Hüfte auf die Treppenstufen gefallen bin. Der Sanitäter meinte, es sei eine Hüftprellung. Es war stark angeschwollen mit Blutergüssen und schmerzte ziemlich. Bin danach nicht noch einmal zum Arzt gegangen. Doch inzwischen merke ich, dass ich bei längerer Belastung wie z. B. bei langem Stehen Schmerzen genau an der Hüftseite bekomme, auf die ich damals gefallen bin. Außerdem habe ich eine Art Verhärtung im Gewebe festgestellt beim Abtasten.
Kann mir jemand helfen? Sollte ich noch einmal zum Arzt gehen oder sind meine ( späten ) Sorgen unberechtigt?
Danke im Voraus!
Nach oben
Sabine
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.04, 10:04    Titel: Re: Hüftschmerzen Antworten mit Zitat

Gehen Sie zum Arzt und lassen untersuchen ob evtl. innerlich noch ein Hämatom vorhanden ist.
Gruß
Sabine
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.