Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Eigentlich sind alle Menschen psychisch krank, finde ich!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Eigentlich sind alle Menschen psychisch krank, finde ich!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens GB
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.04, 03:15    Titel: Eigentlich sind alle Menschen psychisch krank, finde ich! Antworten mit Zitat

Die paar, die wie ich offiziell krank sind, da wird gesagt, die sind krank wir nicht! Der alltägliche Warnsinn allgemein ist krank. Jeder in dieser Welt ist psychisch krank. Nicht nur die Selbstmordattentäter in Palestina, oder Binladen, sondern auch der Raser auf der Autobahn, der Mann, der seine Frau und seine Kinder schlägt, oder jemand der kleine Katzen ertränkt. Wir brauchen alle einen großen Psychiater, ich meine einen Gott für alle! Es gibt so viele Glaubensrichtungen, sie bringen uns im Endefekt um. Zum Beispiel Alkaida. Wann schlägt Binladen wieder zu? Der ganz normale Warnsinn -- warnsinn!

Grüße, Jens
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.10.04, 07:49    Titel: Re: Eigentlich sind alle Menschen psychisch krank, finde ich Antworten mit Zitat

Selbstverständlich sind alle Menschen mehr oder weniger psychisch krank, denn jeder Mensch hat Defizite und Fehler. Unbeabsichtigte Fehler sind menschlich und bedürfen keiner Therapie. Doch der Raser auf der Autobahn oder der der Kinder und Tieren etwas zuleide tut, oder sie nicht richtig erziehen kann, hat erhebliche Defizite und geistige Störungen bzw. geistiges Fehlverhalten. Leider ist es so, dass die Oma, die jeden Tag ihre Schlüssel verlegt von den Angehörigen zur Therapie und zum Arzt geschleppt wird, der Raser aber munter weiter macht ohne Anzeige. Traurig.
Nach oben
dani
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.04, 21:03    Titel: Re: Eigentlich sind alle Menschen psychisch krank, finde ich Antworten mit Zitat

endlich mal ein wahres wort! danke danke danke, ich bin also nicht allein mit dieser gedanklichen einstellung!!!!!

lg dani
Nach oben
Sam
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.04, 14:38    Titel: Re: Eigentlich sind alle Menschen psychisch krank, finde ich Antworten mit Zitat

.......ja, das stimmt schon, jeder Mensch hat seinen Vogel, oder spinnt auf seine Art und Weise.................

aber wenn so ein "Mensch" einem anderen Lebewesen Leid oder Schmerzen (körperlich , seelisch) zufügt , ist es eine" gefährliche Bestie" und gehört lebenslang hinter Gitter.

Lebenslang nicht nur für 5, 10, 15 Jahre sondern 150 Jahre. Knast wie im 18. Jahrhundert, bei Wasser und Brot. Humansduselei ist hier Fehl am Platz !

Jeder Schmarrn, Kitsch, Sprache, alles macht Deutschland den Amerikanern nach, warum nicht härtere Strafen ?

Ob psychisch krank, ein Defezit im Hirn egal aus welchen Grund , es gibt keine Entschuldigung für solche Verbrechen.
Wo bleibt das Verständnis für die Opfer, f.d. Angehörigen?

Wird ein Kind vermisst oder tot gefunden, was an der Tagesordnung ist , ist das Geschrei der Behörden riesengroß.
Fast immer stellt sich raus ,daß es Wiederholungstäter sind.
Die "Verantwortlichen" dafür müßte man genauso einknasten !

Politiker + Promi-Kinder sind besser geschützt, ihre Eltern haben das nötige Kleingeld , ihre Kinder sind abgeschirmt + werden von Bodyguard´s in die Privatschule begleitet......

Wer Tieren Leid zufügt hat auch " einen an der Waffel", Tiere sind nicht weniger Wert, nur weil ihnen die Sprache fehlt.

Schau ma mal, was gewichtig auf die Waagschale kommt , wenn unser aller großer Tag der Abrechnung kommt.....................???
Nach oben
anna fuchs
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.04, 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich auch gespannt.
anna fuchs
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.