Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Technische infos zu ICD´s etc gesucht
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Technische infos zu ICD´s etc gesucht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Medizintechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AxelMeineke
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.03.05, 18:17    Titel: Technische infos zu ICD´s etc gesucht Antworten mit Zitat

Hi Forum
Ich arbeite momentan an einer Studienarbeit die sich mit ICD´s und Pacern beschäftigt. Somit wollte ich fragen, ob jemand genauere Infos oder noch lieber Links zu interessanten Artikeln zum Aufbau der ICD´s hat. Besonders Interessieren mich die verwendeten Sensoren, die Spannungsversorgung und weitere Parameter.
Die Internetseite von Guidant ist schon sehr informativ, aber alles kann sie ja auch nicht abdecken Smilie

Danke in voraus

Axel Meineke

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik Eichhorn
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald

BeitragVerfasst am: 29.03.05, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nur einiges, was mir spontan einfällt:

www.medtronic.com
www.vitatron.de
www.sjm.com
Goggle sagt dazu
DMF-eigener Suchdienst

Mich würde ja dann die fertige Studienarbeit interessieren *mitdemZaunspfahlwink* Smilie
_________________
Erik Eichhorn
Lehrrettungsassistent
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AxelMeineke
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.03.05, 19:01    Titel: OK :-) Antworten mit Zitat

Ja ich werd sie dir zukommen lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Medizintechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.