Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Gifte
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Gifte

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mathias Szymanski
Gast





BeitragVerfasst am: 05.02.05, 23:21    Titel: Gifte Antworten mit Zitat

...bis zu den Stätten; in denen die Mineralprodukte Verarbeitung finden, oder anderen, in denen der menschliche Geist neue ersinnt und gewinnt. Man kann es als Wahrheit aussprechen, daß die Giftigkeit der meisten solcher Erzeugnisse die Regel und die Nichtgiftigkeit die Ausnahme ist.
.
.
.
.
....Eine Vergiftung ist deshalb eine örtliche oder allgemeine Krankheit, und eine Krankheit im landläufigen Sinne, unter Ausschluß der Verletzungen, ist eine örtliche oder allgemeine Vergiftung.


Louis Lewin



Amalgam ist harmlos (Nervengift in unmittelbarer Nähe zum zentralen Nervensystem). Zahnärzte, das ergaben Untersuchungen an Toten, haben bis zu 4040ng/g (Feuchtgewebe) Quecksilber in der Hypophyse. Weitere Ergebnisse ergaben, das die Menge an Quecksilber in den Organen mit der Anzahl der Füllungen korreliert.
In Pentachlorphenol kann man baden (laut Aussage eines Verantwortlichen). In Hamburg gab es die Firma Boehringer die Tetrachlorbenzol zu Trichlorbenzol verarbeitet hat. Diese Chemikalie sei harmlos wie Backpulver so die Verlautbahrung der Firmenleitung. Die Mitarbeiter stanken förmlich nach den Chemikalien, so daß man vor Ihnen flüchtete. Bei Leberschäden viel dem Betriebsarzt nichts anderes ein dem Betroffenen auf ein mögliches Alkoholproblem hin zu weisen.
Wer meint er bekomme Hilfe von offizieller Seite, von Ärzten oder sonst jemanden, der weiß nicht wie es in dieser Welt zu sich geht. Fragt man Ärzte nach bekannten Untersuchungsergebnissen so tun sie ahnungslos oder kennen diese meist wirklich nicht. Da sie nichts wissen haben sie einen ungeheuren Respekt vor der Wissenschaft und führen diese häufig im Munde. Auch ist die Wissenschaft immer der letzte Notanker, wenn etwas schief gehen sollte.
Menschen können sich mit der Umgebung, die ihnen schadet unglaublich arrangieren. Wenn der Schaden unübersehbar wird, tritt häufig eine Wendung in ihrer Haltung auf. Ein irrsinniges Schauspiel in dieser erbärmlichen Welt.


Mathias Szymanski
Nach oben
Igamara
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 30.03.05, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mathias,

Amalgam ist doch nicht schlimm - das sagen dir die meisten Zahnärzte. Nur seltsam, dass Zahnmediziner an erster Stelle der Selbstmordrate stehen. Das muss dann wohl andere Gründe haben. Und die Gifte "schaden" doch nicht, weil die Grenzwerte so hoch angesetzt werden, dass keiner meckern kann. Mir ist schleierhaft, warum die Krankenkassen nach wie vor Schwermetalle im Mund bezahlen und weiterhin behaupten, es sei ungefährlich. Die können wohl die Studien nicht lesen die gegenteiliges besagen. Ich kenne einen Mann Mitte Vierzig, der kaum noch gehen konnte, der Jahre lang als Hypochonder abgetan wurde und alles möglich versucht hat, um zu genesen. Dann hat er eine Schwermetallentgiftung gemacht: Und ist ein neuer Mensch - nachdem die Therapie aber der Gang durch die Hölle war. Aber dieser Weg war es Wert.

In diesem Sinne...

LG
Igamara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.