Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Komische Wimpern
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Komische Wimpern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25.09.04, 14:13    Titel: Komische Wimpern Antworten mit Zitat

Ich hab immer gedacht ich hätte total kurze Wimpern, bis ich sie mir näher anschaute.
Da hab ich bemerkt, dass sie bis zur hälfte schwarz sind und der rest ist blond, sodass man sie garnicht sehen kann!
Ist das normal, also bei jedem so?
Verändert sich da noch was?
Nach oben
bavmd
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 25.09.04, 23:44    Titel: Re: Komische Wimpern Antworten mit Zitat

Hallo!

Nein. Diese Zweifarbigkeit der Wimpern kommt nicht bei jedem vor. Im Alter kann eine unterschiedliche Pigmentierung gegeben sein (grau/braun).
Es ist eine individuelle Besonderheit, die nicht krankhaft ist bzw. hinter der sich keine speziellen Krankheiten gehäuft verbergen würden.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.04, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich keine angst auch meine wimpern sind bis zur hälfte schwarz und dann die spitzen vorne sind komplett blond also man sieht sie nicht... falls du weib. bist kannst du ja mit etwas wimperntusche nachhelfen und falls du män. bist könntest du sie dir beim frisör auch ab und zu schwarz färben lassen... hab ich auch schon gemacht.. i würds halt net zu oft machen... ich hätt da angst das sie dann abbrechen mit der zeit

ps: nachdem ich sie mal färben lies kamen viele freunde auf mich zu und waren ganz erstaunt wie lange wimpern ich doch habe Winken

lg
Nach oben
Martin Stadler
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3329

BeitragVerfasst am: 14.10.04, 07:39    Titel: Re: Komische Wimpern Antworten mit Zitat

Dr.med. Steinmann hat folgendes geschrieben::
Mir ist nun aber zu Ohren gekommen, dass Zweifarbigkeit, speziell der Wimpern, ein Anzeichen für Magen-Darm-Krebs sein kann.


Davon ist mir nichts bekannt, und ich denke, da ist nichts dran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.