Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Neuer Antwort-Button im Brustkrebsforum
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Neuer Antwort-Button im Brustkrebsforum

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irmgard
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 506
Wohnort: Ostunterfranken

BeitragVerfasst am: 14.10.04, 12:58    Titel: Neuer Antwort-Button im Brustkrebsforum Antworten mit Zitat

Seit heute ist der Antwort-Button außerhalb der Einträge (früher links neben "Zitat"). Ich versuchte, eine Antwort zu schreiben, bekam aber eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Und dann muss auch jeweils ein neuer Titel angegeben werden. Ist das von den Administratoren beabsichtigt?

Gruß

Irmgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 14.10.04, 13:16    Titel: ja das ist gewollt Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Irmgard,

ja das ist gewollt.

Auch in einem Antwort-Thread ist es sinnvoll, sich einen Betreff für seine Antwort auszudenken. Das einfache "RE: irgendwas" 20mal hintereinander ist nicht sinnvoll. So wie es jetzt ist, können mit dem Zitat-Button auf jeden unterschiedlichen Betreff in einem Thread antworten. Das erlaubt eine differenziertere Diskussion, gerade in langen Threads, als die Voreinstellung "RE: irgendwas" , die aus Bequemlichkeit ja meist nicht geändert worden ist.

Fehlermeldungen sollten aber nicht auftauchen. Könnten Sie das näher beschreiben, damit wir die Fehlermeldung nachvollziehen können.

PS: Der Antwort-Button innerhalb des Beitrags war Teil einer Software-Erweiterung unserer Forum -Software für den Treaded-View. Dieser war extrem instabil und langsam. Daher wurde er gestern aufwendig deinstalliert. Was Sie jetzt sehen ist der eigentliche Standard.
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmgard
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 506
Wohnort: Ostunterfranken

BeitragVerfasst am: 14.10.04, 19:12    Titel: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Dr. Jäckel,

ich versuche es nun noch einmal mit dem Antworten. Hoffentlich klappt es diesmal, wenn nicht, beschreibe ich gleich mal, welche Fehlermeldung mein PC bringt. Danke einstweilen für Ihre Antwort.

Irmgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmgard
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 506
Wohnort: Ostunterfranken

BeitragVerfasst am: 14.10.04, 19:13    Titel: Re: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Irmgard hat folgendes geschrieben::
Hoffentlich klappt es diesmal, ...


Gut, danke, nun funktioniert es.

Irmgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.