Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - 10 Jahre Dauerschmnupfen bei Kind
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

10 Jahre Dauerschmnupfen bei Kind

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin Gerber
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.04, 11:59    Titel: 10 Jahre Dauerschmnupfen bei Kind Antworten mit Zitat

Sehr geehrte 'Kollegen',
meine elfjährige Tochter hat seit 10 Jahren (in Worten: unglaubliche zehn) einen eitrigen, übelriechenden Dauerschnupfen. Praktische Ärzte, HNO-Ärzte und -(Wortsperre: Name), Allergietests konnten alle nicht helfen oder klären! Wer hat eine Idee, was man noch machen könnte, um diesem armen Mädchen zu helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem momentan etwas nebeligen Wien! Martin
Nach oben
Ela
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.04, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,
haben Sie denn mal versucht, es naturheilkundlich anzugehen? Ich habe jahrelange Darmprobleme auch erst über eine gute Heilpraktikerin nicht nur in den Griff sondern ganz weg bekommen.
Ansonsten rate ich, das Kind in einer grossen Universitätsklinik vorzustellen, hier in Frankfurt Main bin ich persönlich mit einer unbekannten Haarwurzelerkrankung hervorragend behandelt und beraten worden, es besteht Ausstausch zu anderen Kliniken. Ich war sehr zu Frieden.
Ich wünsche Ihrer Tochter alles Gute.
Beste Grüsse Ela
Nach oben
Dora
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.04, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wurde schon ein CT oder MRT gemacht?

Da müßte man doch Polypen oder ähnl. sehen.

Es kann auch eine allergische Reaktion sein, oder chron. Nasennebenhöhlenentzündung, Probleme mit Zähnen, ein versteckter Zahn???

Das Kind meiner Freundin (damals 2 Jahre alt ) steckte sich einen kleinen Gummi
( Zopfhaltergummi) in die Nase.
8 Monate war eitriger Dauerschnupfen, schlechter Allgemeinzustand usw. aktiv,
Ärzte fanden nichts,

ein HNO bemerkte das Problem der Kleinen, betäubte die Nase und holte mit einer Pinzette den mttlerweilen vermoderten, stinkenden Gummi raus.....

Der Schnupfen war weg , das Kind lustig und gesund. Smilie

Alles Gute + viel Glück, -----schönen Gruß Dora
Nach oben
fillin
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.04, 12:53    Titel: Darm Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde den Hebel auch im Darm ansetzen. Bevor ich hier aushole und von Pr0-und Präbiotischen Bakterien erzähle, hat Deine Tochter gern Joghurt ? Da kann man wahnsinnig viel machen...Aber natürlich nicht mit "normalen" Joghurts...

Fillin

fillin@gmx.net
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.