Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Mein Daumen !
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Mein Daumen !

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anatomie/Histologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tagine
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 27
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.05.05, 15:25    Titel: Mein Daumen ! Antworten mit Zitat

also ich kann dann mal direckt auch sagen was es mit meinem Daumen auf sich hat !

Ich kann meinbei meinem Daumen den ersten knochen den jeder bei sich sieht also den knollen die ganze zeit rein und raus drücken so das er immer raus springt . Schmerzen tut das auch nicht ! hab auch so ne richtige sucht das immer zu machen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Sven
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 26.05.05, 10:07    Titel: Mein Daumen Antworten mit Zitat

Hallo Tagine.

So wie ich Sie verstehe kann es eine instabilität der Kapsel oder allgemein eine #instabilität des Bandapperates am Daumemgelenk sein.
Da Sie ja immer die Sucht verspüren den Daumen aus und einzukugeln, kann es sein, dass es später im Gelenk zu arthrotische Veränderungen kommen kann.
_________________
Viele liebe Grüße Sven

Fachkrankenpfleger für operative und endoskopische Pflege.

Der obige Beitrag wurde nach bestem Wissen verfasst und ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tagine
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 27
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.05.05, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
ja was sind denn arthrotische Veränderungen ? und kann ich was dagegen tuen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anatomie/Histologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.