Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - @Herr Jäckel
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

@Herr Jäckel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silke
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.04, 07:29    Titel: @Herr Jäckel Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Jäckel,

da der vorhergehende Thread nun gesperrt ist, kann ich Ihnen leider nicht dort antworten.
Die zwei unteren Zitate, die Sie in Ihrer Antwort an mich anführen, stammen nicht von mir. Es muß wohl noch eine andere Silke geben. Über einen solchen Stil bin ich selbst schockiert und werde mir daher einen nickname suchen.
Ein "oder was?" empfinde ich selbst nicht als störend, sondern soll den Leser zum Nachdenken nach Alternativen anstoßen.

Viele Grüße
Silke
Nach oben
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 18.10.04, 09:33    Titel: Re: @Herr Jäckel Antworten mit Zitat

Liebe Silke,

danke für Ihre Nachricht. Bitte posten Sie so etwas, da es nicht von allg. Interesse ist, nicht ein Forum. Registrieren Sie sich doch, dann können Sie eine solche Nachricht als pn schicken. Übrigens ist ein REGISTRIERTER NIck eindeutig zu erkennen. OK? Danke!
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.