Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Registrieren
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Registrieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Basale Stimulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Estner
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 208
Wohnort: 82418 Murnau

BeitragVerfasst am: 06.06.05, 19:28    Titel: Registrieren Antworten mit Zitat

Liebe Besucher des DMF (Medizin-Forum), Basale Stimulation,
mehrmals bin ich angesprochen worden, dass es nicht möglich ist Beiträge im Forum Basale Stimulation zu schreiben, bzw. dass unsere "Newsletter" - Funktion, also neue Beiträge per e-mail zugesandt zu bekommen, nicht funktionieren würden.

Heute habe ich mir Zeit genommen alles auszuprobieren und noch einmal durchzustöbern.
Es ist alles so aktiviert, dass es an den Einstellungen dieses Forums Basale Stimulation nicht liegen kann, wenn etwas nicht funktioniert.

Meine Tip`s! Lesen Sie die oben beschriebenen Antworten auf Fragen ?FAQ durch, hier erhält jeder gute Antworten zu den Benutzerbedingungen. Registrieren Sie sich, in dem Sie auf Profil gehen oder Login, dann wird Ihnen alles erklärt und im Profil können Sie schon Ihren Wunsch äußern, dass Sie gerne Benachrichtigung erhalten über e-mail, wenn im Forum Basale-Stimulation ein neuer Beitrag erscheint.

Es kann auch zu einem einzelnem Beitrag eine Newsletterfunktion angegeben werden und auch wieder zurückgenommen werden.

Lassen Sie sich einfach nicht von den vielen Kästchen verwirren, Sie brauchen zum Erstellen eines Beitrag nur einen Titel eingeben, wenn es etwas Neues ist, danach den Text - Vorschau und dann abschicken, dabei nicht vergessen, unten Ihr Wunsch wenn Sie einen Newsletter erhalten wollen zum Thema. (Direkt das 4. Kästchen unterhalb Ihres Beitrags)
Wenn Sie eine Antwort geben wollen auf einen Beitrag, dann geht das auch ohne Thema, weil Sie ja oben auf Beitrag antworten geklickt haben.

Dies können Sie bislang alles ohne Registrierung durchführen, wenn Sie sich aber registrieren lassen, erscheint Ihr Name (frei gewählter Benutzername) ansonsten steht Gast als Absender. Registrierung hat den Vorteil, dass Sie als offener Ansprechpartner sich zeigen und nicht in der Anonymität versinken.

Wenn Sie jetzt noch weitere Fragen habe, weil trotz der Informationen nichts funktioniert, schreiben Sie mir bitte und ich werde mich um eine Antwort bemühen.

Vielen Dank,
viele Grüße und viel Erfolg
Peter Estner Sehr glücklich
PS: Es haben mich auch manche wegen des alten Forums angefragt, darum muss ich mich erst noch kümmern, da scheint tatsächlich etwas nicht zu funktionieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Basale Stimulation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.