Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Medikament zum Gurgeln,welch.jedoch NICHT zuResistenz fuehrt
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Medikament zum Gurgeln,welch.jedoch NICHT zuResistenz fuehrt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Musiker1234
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.04, 23:09    Titel: Medikament zum Gurgeln,welch.jedoch NICHT zuResistenz fuehrt Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letztes Jahr die Mandeln entfernen lassen, weil staendig Infektionen zustande kamen. Hatte dann nach der OP trotzdem eine sehr heftige Infektion im Hals. Nun meine Frage:

Welches Medikament kann man zur Vorbeugung zum Gurgeln verwenden, das jedoch zu keiner Resistenz fuehrt ueber die Monate und Jahre, dabei aber trotzdem eine gute Wirkung hat ?


Vielen Dank
Karl-heinz S.
Nach oben
Wuschelkeks
Interessierter


Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18.10.04, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also bis jetzt war für mich Hexoral immer das beste nur weiß ich nicht wie das mit einer Langzeitbehandlung ist. Mit den Augen rollen
_________________
Krank sein ist einfach nur Doof!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.04, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Art. Nr. 94111

Gurgelwasser klein, 245 ml

Ein wunderbares Mittel für die naturgesunde Pflege von Mund-, Hals-, Rachenraum und Zahnfleisch, das in keiner Familie fehlen soll.
Menge: Flasche mit 245 ml

Preis 12,30 EUR

http://www.heilmoorprodukte.de

Zum Gurgeln ich find es gut nur aus Natur denke kann man ungehindert anwenden unbedingt erwärmt anwenden besserer Effekt
Aus Blutwurz,Kamille,Käsepappel,Süßholzwurzel durch etwas Alkohol länger haltbar gemacht.
Ist allerdings nicht so toll im Geschmackaber geht Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.