Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Candia Albicans !! Pilz !!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Candia Albicans !! Pilz !!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heiko
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.10.04, 21:41    Titel: Candia Albicans !! Pilz !!! Antworten mit Zitat

Habe öfter gelesen dass der Candia Albicans in Verbindung mit der cpp gebracht wird .
Wie war es bei euch habt ihr auch einen Pilz gehabt ?
Wie habt ihr ihn bekämpft ?
Wie wird man ihn wieder los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mittelloser
Interessierter


Anmeldungsdatum: 18.09.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.10.04, 09:55    Titel: Re: Candia Albicans !! Pilz !!! Antworten mit Zitat

Wenn man Pech hat, wird man ihn garnicht mehr los Verlegen
Ansonsten gibts einige Salben und Tabletten mit Clotrimazol, nyastin...einigen scheitn auch eine zuckerfreie, kohlenhydratearme Diät zu helfen. Grapfruit Saft soll auch gut sein...falls äusserliche Stellen auftreten kann mans auch mit austrocknen versuchen...

Nur wenn er hartnäckig ist, hilft das recht wenig und man ist am arsch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marina
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.04, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko
ich bins noch mal. Ich hoffe bei Dir ist nicht gleich die grosse Panik ausgebrochen. Candida laesst sich behandeln. Ich habe an Janssen Cilag, den Hersteller von Sporanox, geschrieben und ja, es gibt diesen Wirkstoff in Deutschland unter den Handelsnamen Sempera und Itracol. Beide sind fuer Nagelmykosen und Hautmykosen zugelassen aber sie wirken im ganzen Koerper.
Schau doch mal unter www.candida.de nach. Nystatin wirkt im Darm aber das ist wo die meisten Candida Organismen leben. Informiere Dich so gut es geht. Nystatin allein wird bei Dir nicht genuegen. Die Symptome werden wahrscheinlich weniger werden aber wenn Du aufhoerst, Nystatin zu nehmen, kommt alles wieder zurueck.
Die Schmerzen in der Pobacke koennten von einem entzuendeten Nerv kommen. Mein Vater hatte sowas. Prostata Entzuendung hat sich ausgebreitet auf den Ischiasnerv und die Nieren und die Blase. Alles tat weh. Mit seinen fast 80 Jahren geht es ihm jetzt wieder gut.
Viel Erfolg
Marina
Nach oben
heikob
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.04, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo marina ,
danke für deine Infos.Ich hatte erst richtig Panik.Habe dann diverse Seiten z.b www.candia-info.de gefunden und mich richtig über diesen Pilz informiert.
Habe mir jetzt GKE besorgt , meine Ernährung umgestellt (zuckerfrei) und werde am Montag bei meinem Arzt vorstellig damit ich von ihm ein Rezept für diese Fluacazul oder so bekomme. Das soll zwar der Hammer in Bezug auf die Nebenwirkungen sein aber ich glaube das bei mir dieses Nystatin nicht richtig wirken wird .(Soll ja nur im Darm wirken und mein Pilz ist ja auch in der Prostata Traurig )
Kann ich denn GKE , Fluoac.... und Nystatin zusammen nehmen ??
Oder sollte man alles einzelne Kuren machen ??
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.