Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schlafprobleme
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schlafprobleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anita_Johansen
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Musterhausen

BeitragVerfasst am: 18.06.05, 20:54    Titel: Schlafprobleme Antworten mit Zitat

Hi,

habe vor allem Probleme abends Ruhe zu finden und einzuschlafen. Nehme an, das es daran liegt, das ich im Schlafzimmer nicht wirklich verdunkeln kann. Ist zwar dunkel, aber eigentlich mehr schummrig. Liegt an den Fenstern, haben keine Rolladen.

Würde da eine Schlafbrille helfen??? Habt ihr damit erfahrungen?

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
macabre
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 18.06.05, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

probier doch einfach mal die fenster mit nem dunklen stoff abzuhängen, dann weisst du ob es daran liegt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita_Johansen
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Musterhausen

BeitragVerfasst am: 19.06.05, 18:29    Titel: und jemand erfahrungen mit schlafbrillen - gibt*s niemand??? Antworten mit Zitat

Eigentlich hatte ich mich fast mehr für Erfahrungen interessiert, könnte man damit überhaupt schlafen??? Nutzt die jemand???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CPAPuser
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 74
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 21.06.05, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Anita,
niemand hier kann wissen, ob deine Probleme, abends Ruhe zu finden und einzuschlafen, daran liegen, dass du dein Schlafzimmer nicht wirklich verdunkeln kannst.

Eine Schlafbrille ist für 5 Euro zu bekommen, guck mal bei ebay. Probiere es einfach aus; vielleicht hilft sie dir. Wenn sie dir nicht hilft, liegt es an etwas anderem. Die Erfahrungen anderer werden dir da aber nur sehr bedingt weiterhelfen können.

Freundliche Grüße
CPAPuser
_________________
Ich bin kein Arzt, sondern Patient. Freue mich über Besuch auf www.forum.schlafapnoe-online.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.